Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Eiserne Hochzeit: 65 Jahre gemeinsame Lebensreise

NIENHAGEN. Gemeinsam alt werden. Christa und Karl-Heinz Berger haben geschafft, wovon viele junge Paare träumen. Seit 65 Jahren sind sie nun verheiratet und blicken auf ein bewegtes Leben zurück. Glücklich sind sie darüber, wie gut die gesamte Familie heute noch zusammenhält. Karl-Heinz Berger erfreut sich bester Gesundheit und ist regelmäßig mitseinem Fahrrad unterwegs.

Karl-Heinz Berger hat sich sehr über den Präsentkorb zur Eisernen Hochzeit gefreut, in dem sich viele Leckereien und noch einiges mehr für ihn und seine Frau Christa befanden

Und da es seiner Frau Christa nicht gut geht, kümmert er sich um sie. Oft sind beide gemeinsam im Sinnesgarten Nienhagen unterwegs. Seit einigen Jahren ist Karl-Heinz Berger Mitglied im SoVD Ortsverband Nienhagen und immer bei den Info-Nachmittagen und Fahrten dabei.

Gefeiert wurde am eigentlichen Jubeltag nur im ganz kleinen Kreis. Der 1. Vorsitzende Hermann Kesselhut überbrachte zu diesem besonderen Jubeltag Glückwünsche im Namen des SoVD wie auch einen Präsentkorb mit vielen Leckereien.

PR
Foto: Hermann Kesselhut

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige