Was ist so schlimm, es ist doch einfach nur Winter? – Die Auswirkungen des Winterwetters auf den Nahverkehr einfach erklärt
NIEDERSACHSEN. Lange Zeit lief es rund auf der Schiene in Niedersachsen. Und dann plötzlich: Winter. Warum die Züge leider doch nicht „bei jedem Wetter“ einfach fahren können, obwohl metronom es gerne würde, erklärt die Pressestelle mit den folgenden, ehrlichen Antworten auf die häufigsten Fragen zum Wintereinbruch in Niedersachsen: Was ist so schlimm, es ist doch einfach nur Winter? Winter ist schön… Weiterlesen: Was ist so schlimm, es ist doch einfach nur Winter? – Die Auswirkungen des Winterwetters auf den Nahverkehr einfach erklärt




