Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Ortsverband Nienhagen: 70 Jahre Treue und Solidarität zum SoVD – Erwin Huwe wird für langjährige Mitgliedschaft geehrt

NIENHAGEN. Am 5. Februar 2021 wurde in Nienhagen eine seltene Auszeichnung verliehen. Erwin Huwe wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verband die entsprechende Ehrenurkunde des Landesverbandes verliehen. Er trat 1951 in den damaligen Reichsbund ein, der später zum Sozialverband Deutschland wurde. Der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Nienhagen, Hermann Kesselhut, dankte Erwin Huwe für 70 Jahre Treue und Solidarität zum SoVD. Er
überbrachte auch die Grüße des Kreisvorstandes sowie des Landes- und Bundesverbandes.

Hermann Kesselhut überreicht Erwin Huwe den Präsentkorb zum 70jährigen Jubiläum

Der 87-jährige Jubilar, der seit fast zwei Jahren im Qualevita Seniorenzentrum Nienhagen am Bennebosteler Weg wohnt, erhielt zudem einen Präsentkorb, gefüllt mit Leckereien für Wildvögel und Eichhörnchen. Es ist das Hobby und die größte Freude von Erwin Huwe, die Vögel und Eichhörnchen vor seinem Zimmer zu füttern und zu beobachten.

PR
Foto: Roswitha Sartorius

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige