Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SPD lädt ein zum Online-Stammtisch: Corona-Lage in Niedersachsen – was tut das Land?

Landkreis CELLE. „Die Pandemie hält uns alle weiter in Atem. Wie geht es voran mit dem Impfen? Wann wird unser Alltag endlich wieder normal? Was tun Landesregierung und Landtag? Diese Fragen beschäftigen viele Bürgerinnen und Bürger. Dazu wollen wir ins Gespräch kommen und laden herzlich zu einem ,Online-Stammtisch’ am kommenden Montag ein“, sagt Maximilian Schmidt, Vorsitzender der SPD im Landkreis Celle.

Die Celler SPD veranstaltet daher am kommenden Montag, 15. März 2021, von 19.00 bis 20.00 Uhr auf der Videokonferenz-Plattform Zoom einen Online-Stammtisch, als Referent ist hierbei Ulrich Watermann, MdL, Stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag und Innenpolitischer Sprecher, dabei, der im Landtag direkt am Puls der Entscheidungen mitwirkt.

„Wir laden herzlich ein, dabei zu sein und Fragen zu stellen und auch die eigene Meinung loszuwerden. Es gibt keine feste Tagesordnung, jede und jeder soll zu Wort kommen, der Dialog ist uns wichtig“, so Schmidt, der die Runde moderieren wird. Zur Teilnahme benötigt man nur einen Computer, Tablet oder Handy. Wer dabei sein will, sendet einfach bis Montagmittag eine E-Mail an celle@spd.de und erhält die Einwahldaten dann per Mail zurück.

Der Termin im Überblick:
Online-Stammtisch: Die Corona-Lage in Niedersachsen – was tut das Land?
Termin: Montag, 15.03.2021, 19.00 – 20.00 Uhr
Ort: Zoom

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige


Schlagwörter: