Anzeige

Müllsammelaktion des CDU-Ortsverbandes Westercelle

WESTERCELLE. Diesmal war die jährlich stattfindende Müllsammelaktion des CDU-Ortsverbandes Westercelle eine kleine Herausforderung. Durch die geltende Corona-Verordnung mussten die Müllsäcke im Vorfeld in die einzelne Haushalte verteilt werden oder einzelne Abholtermine eingehalten werden. Einsatzgebiet war auch in diesem Jahr das Naherholungsgebiet von Westercelle, ausgehend vom Freibad an der Wilhelm-Hasselmann-Straße.

„Unser Dank geht an die zahlreichen großen und kleinen Helfer, die wieder eine erhebliche Menge von achtlos weggeworfenem Müll gefunden und im Container entsorgt haben. Ein Appell geht an alle, unseren Wald zu schützen und unsere Umwelt dauerhaft von Müll freizuhalten“, ao Kathrin Fündeling.

PR






Anzeige


Anzeige