Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Saisonbeginn beim TC Hambühren

HAMBÜHREN. Der Saisonbeginn steht vor der Tür – noch immer unter Coronabedingungen. Dennoch sollen jetzt die Plätze vorbereitet werden, damit zumindest ein den Abstandsregeln angepasster Spielbetrieb beginnen kann: Ab sofort kann begonnen werden, die Steine von den Plätzen zu räumen. Deswegen bittet der Verein, dass sich die Mitglieder für den Einsatz melden. Pro Platz dürfen nur Personen eines Hausstands arbeiten.

Der Sand ist geliefert, die Platzbaufirma hat allerdings noch keinen Termin vereinbart, wann er auf den Plätzen verteilt wird. Sobald dies erfolgt ist, gibt es erneut kurzfristig eine Information, damit dann das Walzen beginnen kann. Auch hierfür ist es notwendig, dass sich die Mitglieder zu dem Einsatz melden. Ebenso können schon Termine für das „Großreinemachen“ im Clubhaus und auf der Terrasse gemacht werden. Hier dürfen immer 2 Personen gleichzeitig arbeiten.

Wie überall, gilt weiterhin: „bitte haltet Abstand und tragt eine medizinische Maske.“

Sobald alle Arbeiten auf der Anlage erledigt sind, wird die Spielsaison eröffnet. Leider wird es auch in diesem Jahr keine Feier zur Saisoneröffnung geben können, was sehr schade ist. Man hofft, dass zumindest eine Punktspielsaison zustande kommt und dass vielleicht im Herbst alle geimpft sind, um das Saisonende zünftig zu feiern!

Für den Mai ist noch eine Mitgliederversammlung geplant.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige