Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Fahrerlaubnis

CELLE. Am Samstag, dem 10.04.2021, gegen 14:00 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Celle ein schwarzer BMW auf. Das Fahrzeug befuhr ordnungswidrig die Richard-Katzenstein-Straße und bog von dort aus auf die Mühlenstraße ein. Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle wurde dann festgestellt, dass der zuvor wahrgenommene Fahrzeugführer nunmehr auf der Rücksitzbank saß und der zuvor wahrgenommene Beifahrer am Lenkrad saß.

Grund für den Fahrzeugführerwechsel ist vermutlich eine nicht vorhandene/erteilte Fahrerlaubnis des 22-jährigen Wathlingers, welcher bei der durchgeführten Verkehrskontrolle sich nunmehr auf der Rücksitzbank des Fahrzeuges befand.

Gegen den nunmehr Beschuldigten 22-jährigen Wathlinger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige