Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kunstgattungen im Dialog im atelier 22

  • Celle

CELLE. Nun ist auch das 3. Thema „Farben und Formen im Kontext des Modells“ seit Sonntag veröffentlicht. Es ist erreichbar über den Button auf der online-Ausstellungsseite unten, oder auch direkt über diesen Link: https://www.atelier22-celle.de/ausstellungen/online-f%C3%BChrungen/kgimbilddialog-thema-3/

Farben und Formen im Kontext des Modells

Bei diesem letzten Thema stehen also besonders die Farben und Formen besonders im Vordergrund, bei denen das Modell die Grundlage war. Es werden dann expressiv sehr eigene Sichten von den drei Künstlern entwickelt. Es wird begonnen mit bearbeiteter Fotografie und endet mit form- und farbvollendeter Malkunst. Verbindend dazwischen liegt dann eine handwerkliche Kunst, die hier eine farbintensive Brücke zwischen Fotografie und Malkunst bildet.

Damit sind die Beiträge zur Ausstellung abgeschlossen

Den an dieser Ausstellung beteiligten Künstler*Innen: Eric (EHW) Schaper, Martina Kunz, Jörn Graue, Claus Pabst, Horst Busch (Fotografie), Rita Dahlem, Faisal al Hasan (Malerei) und Günter Thomaschek, Claudia Klassen, Sigrid Menzel (Zeichnung) sagen wir herzlichen Dank für ihre Beiträge, insbesondere aber Eric (EHW) Schaper für sein Gesamtkonzept und die Gestaltung und Präsentation der Online-Ausstellung!

„Wir sind optimistisch und hoffen immer noch, die Ausstellung auch real öffnen zu können an den Wochenenden“, heißt es in der Ankündigung.

Do.-So. 22.04. – 25.04.2021
Do.-So. 29.04. – 02.05.2021

PR
Abbildung:
Martina Kunz – bearbeitete Digitalfotografie

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: