Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung in Ovelgönne

OVELGÖNNE. Die Polizei Hambühren sucht Zeugen zu einer handfesten Auseinandersetzung, die sich am vergangenen Montag (05.07.2021) gegen 12:30 Uhr in der Straße Trift im Ortsteil Ovelgönne ereignet hatte. Vorangegangen waren offenbar schon länger andauernde Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Als sich die beiden 55 und 60 Jahre alten Frauen nun auf der Straße begegneten, eskalierte der Streit und die Kontrahentinnen gingen aufeinander los. In diese wechselseitige Auseinandersetzung wurde dann auch der Lebensgefährte der 60-Jährigen hineingezogen. Alle Beteiligten trugen leichte Verletzungen davon und erstatteten Anzeige bei der Polizei.

Hinweise bitte an die Polizei in Hambühren unter der Tel. (05084) 988360. Insbesondere wird eine Frau mit schwarzen Haaren gesucht, die das Tatgeschehen beobachtet haben soll.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: