Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Herdensingen am Freitag, 16.07.2021, 20 Uhr, im Innenhof der CD-Kaserne

  • Celle

CELLE. Gute Nachrichten gibt es für alle, die noch kein Ticket für ein Herdensingen unter freiem Himmel in der CD-Kaserne haben: Am Freitag, den 16. Juli gibt es einen Zusatztermin, für den noch Tickets erhältlich sind! Noch nicht einmal drei Wochen ist es her, dass die CD-Kasernen Piraten beim ausverkauften Herdensingen unter freiem Himmel im Innenhof der CD-Kaserne zusammen mit ihren Gästen gesungen haben.

„Es war, als würden wir unsere Freunde nach viel zu langer Zeit endlich wieder sehen!“, so Juliane Vieth, Sängerin der CD-Kasernen Piraten. – Und dieses Wiedersehen wurde ordentlich gefeiert! Es wurde geschunkelt, geklatscht und gesungen! Nach dem letzten Herdensingen verabschiedeten sich einige Stamm-Gäste sogar mit einem „Wir sehen uns in drei Wochen!“ von den Piraten. „Mittlerweile haben wir mitbekommen, dass einige Herdensingen-Gäste gleich Tickets für den ganzen Freundeskreis kaufen und manchmal mehr als 50 Tickets für verschiedene Herdensingen-Termine in der Küchenschublade haben. Das ist schon krass!“, so Kai Thomsen, Sänger und Gitarrist der CD-Kasernen Piraten und Geschäftsführer der CD-Kaserne.

Am kommenden Freitag dabei sein, mitsingen und feiern, können nun aber auch diejenigen, die noch keine Tickets in der Küchenschublade haben. Tickets gibt es unter www.cd-kaserne.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Einlass ist um 19 Uhr, gemeinsam gesungen wird ab 20 Uhr. VVK 10,00€

PR
Foto: Dominik Pfalzgraf

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige