Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunken mit dem Auto unterwegs

HERMANNSBURG. Am vergangenen Samstag ging bei der Polizei Bergen ein Hinweis auf einen betrunkenen Verkehrsteilnehmer ein. Gegen 04:40 Uhr, befuhr ein 28-jähriger aus Plattenberg stammender Mann die Celler Straße in der Gemeinde Südheide und kam dabei wiederholt von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug des Fahrers ist im Rahmen der Polizeikontrolle umlaufend beschädigt.

Der offensichtlich alkoholisierte und daher motorisch eingeschränkte Fahrzeugführer zeigte sich den kontrollierenden Polizeibeamten gegenüber renitent und leistete körperlichen Widerstand. Eine Blutentnahme, durch einen polizeilich bestellten Arzt, wurde durchgeführt und der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Der Mann verblieb, aufgrund richterlicher Anordnung, bis in die Mittagsstunden im Polizeigewahrsam. Gegen den Unfallfahrer wurden Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: