Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Winser SPD feiert 75-jähriges Jubiläum mal anders: „Winsen rockt!“ am Freitag ab 18.00 Uhr auf dem Marktplatz

WINSEN/Aller. Im vergangenen Jahr ist die Winser SPD 75 Jahre jung geworden, eine richtige Feier musste Corona-bedingt jedoch ausbleiben. Das holen die Winser Sozialdemokraten jetzt nach, allerdings nicht mit einer förmlichen Veranstaltung, sondern mit einem kleinen Bürgerfest: Am kommenden Freitag, 23. Juli 2021, lädt die Winser SPD ab 18.00 Uhr zu „Winsen rockt!“ auf dem Marktplatz inmitten der Gemeinde.

Weil in der Gemeinde in diesem Jahr aufgrund der Corona-bedingten Unwägbarkeiten die traditionellen Großveranstaltungen wie Südwinsen-Festival, Schützenfeste und Heideblütenfest ausfallen müssen, hat sich die Winser SPD kurzfristig entschlossen, dieses „kleine, aber feine“ Veranstaltungsangebot zu machen – natürlich Pandemie-gerecht mit Abstand und unter Einhaltung aller Schutzvorschriften.

Die Besucher erwartet Live-Musik von der „Shotgun Band“, die aktuelle und klassische Rockmusik spielen wird. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr und endet um 22.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Getränke und Speisen werden zu kleinen Preisen angeboten. Die Erlöse aus der Veranstaltung wird die Winser SPD je zur Hälfte an die Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz und an die Winser Vereine für das Nachholen der Großveranstaltungen im kommenden Jahr spenden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: