Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Startgeld des Boule-Teams geht an Betroffene der Flutkatastrophe

  • Celle

CELLE. Am vergangenen Freitag starteten die Celler Liberalen in die neue Boule-Saison. Anders als sonst, wollten die Organisatorinnen Sylvia Falkenhagen und Jutta Krumbach den Startbeitrag nicht zur Deckung der Kosten verwenden, sondern für die Betroffenen der Flutkatastrophe spenden.

Dazu Björn Espe, Vorsitzender der Celler FDP: „Es war schon eine komische Situation. Auf der einen Seite waren wir total glücklich darüber, endlich mal wieder zusammen zu kommen, auf der anderen Seite hatten wir alle die Bilder der letzten Tage und Wochen vor Augen. Nun freue ich mich darüber, dass 260 Euro an dem Nachmittag zusammen gekommen sind, die wir noch auf 350 Euro erhöht haben. Vielen Dank für diese tolle Idee und die großzügige Unterstützung.“

Die gültigen Corona-Regeln wurden selbstverständlich beachtet

Der nächste Termin findet am 06.08. um 17 Uhr auf der Boulebahn im Französischen Garten statt. Um Anmeldung unter boule@FDP-Celle.de wird gebeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige