Anzeige

UNABHÄNGIGE: Vorstand im Amt bestätigt

CELLE. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der UNABHÄNGIGEN Bürger für Celle e.V. statt. Dazu konnten weitere neue Mitglieder vom Vorstand herzlich begrüßt werden. Nachdem im vergangenen Jahr diese pandemiebedingt ausfallen musste, wurden nun, neben anderen Tagesordnungspunkten, die Wahlen durchgeführt.

Dazu stellte sich der bisherige Vorstand zur Wiederwahl und wurde von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Hartmut Cewe, Vorsitzender der Unabhängigen: „Das Votum der Mitglieder bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Diese Einigkeit zeichnet die Unabhängigen aus, die politische Diskussion und die unterschiedlichen Meinungen zu einzelnen Themen wirken kreativ und in keinster Weise spaltend. Zudem freue ich mich als Vorsitzender dass sich der Vorstand, gerade in diesen turbulenten Zeiten, weiterhin für die Führung zur Verfügung stellt. Die Unabhängigen konzentrieren sich nun auf den bevorstehenden Wahlkampf. Auch da sind wir uns einer breiten Unterstützung des gesamten Vereins sicher.“

Der wiedergewählten Vorstand, von links: Klaus Fricke, Schriftführer, Christian Danner, 2. Vorsitzender, Wolfgang Buchhop, Schatzmeister, Hartmut Cewe, 1. Vorsitzender

PR






Anzeige


Anzeige