Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verabschiedung des französischen Kommandeurs im Faßberger Rathaus

FAßBERG. Der scheidende Kommandeur der Deutsch-Französischen Ausbildungseinrichtung TIGER (DFAT), Colonel Patrice Surace, wurde auch von der politischen Gemeinde offiziell verabschiedet. Von 2018 bis 2021 leitete er die Geschicke der binationalen Hubschrauberausbildung auf dem Faßberger Fliegerhorst.

Colonel Surace trägt sich in das Goldene Buch der Gemeinde Faßberg ein.

Bürgermeister Frank Bröhl lud ihn zu einem letzten Gespräch in das Faßberger Rathaus ein, um ihm persönlich für die hervorragende Zusammenarbeit zu danken. Der Verwaltungschef ließ es sich nicht nehmen, ihm die Gelegenheit zu geben, sich in das Goldene Buch der Gemeinde Faßberg einzutragen. Gleichzeitig wünschte er dem Stabsoffizier der Französischen Luftwaffe bei seiner neuen, heimatnahen Verwendung alles Gute.

„Ich bedanke mich bei Bürgermeister Frank Bröhl für die gute Unterstützung der DFAT und werde Faßberg in sehr guter Erinnerung behalten!“ so Surace, der nun eine neue Verwendung in Paris antreten wird.

PR
Foto: Gemeinde Faßberg

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: