Anzeige

Betrunken in Zaun gekracht

Jul 28, 2021 ,

BERGEN. Am führen Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Belsen, bei dem beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Das Auto wurde dabei total beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Der 25-jährige Autofahrer und sein 22 Jahre alter Beifahrer waren gegen 01:10 Uhr auf einer Nebenstraße in Richtung der Winsener Straße (L 298) unterwegs, als er im Einmündungsbereich, auf der regennassen Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Chevrolet rutschte über die Fahrbahn und landete
schließlich im äußeren Zaun der Bundeswehrkaserne.

Während der Unfallaufnahme konnten die Beamten eine deutliche Alkoholfahne bei dem Autofahrer feststellen. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Der 25-Jährige musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

ots






Anzeige


Anzeige


Anzeige