Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf nach Diebstahl eines E-Scooters

CELLE. Am Samstag, den 07.08.2021, zwischen 12:45 Uhr und 18:00 Uhr, kam es vor dem Celler Badeland zu einem Diebstahl eines E-Scooters. Der 30-jährige Geschädigte hatte seinen E-Scooter, Marke XIAOMI, mit einem Kettenschloss an einen der Fahrradständer vor dem Celler Badeland angeschlossen. Einige Stunden später stellte der Geschädigte nur noch das Fehlen seines E-Scooters samt Kettenschloss fest.

Angesichts eines regen Besucheraufkommens im Bereich des Celler Badelandes erhofft sich die Polizei Celle Zeugenhinweise, die jederzeit unter der telefonischen Erreichbarkeit 05141-277-0 entgegengenommen werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: