Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus unterstützt SPD Bundestagskandidaten Dirk–Ulrich Mende

  • Celle

CELLE. Die SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus hatte Vertreter der verschiedenen regionalen Sozialverbände, die AWO und den Seniorenberat der Stadt Celle  zu einem politischen Dialog mit Dirk-Ulrich Mende eingeladen. Nach der kurzen Begrüßung durch die Vorsitzenden Gerhard Skradde und Gudrun Jahnke wurden Fragen, aber auch Forderungen an die SPD, mit dem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Celle-Uelzen diskutiert.

von links, Dirk-Ulrich Mende, Gudrun Jahnke, Gerhard Skradde Text und

Im lebhaften und konstruktiven Austausch standen im Mittelpunkt Themen, wie die Pflegenotsituation, die medizinische Versorgung auf dem Lande, wie auch der Personalnotstand und deren angemessene Entlohnung in den verschiedenen Arbeitsbereichen und die Straßenausbaugebühren. Als ein weiterer wichtiger Punkt wurde die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, ein Grundrecht aller Bürger und Bürgerinnen, diskutiert. Mit hoher Sachkompetenz beantwortete Mende die Anliegen. Sehr deutlich machte Mende, dass er für den klaren Weg der SPD und für das stark sozial ausgerichtete SPD-Programm antritt. Wichtig für ihn sind die Begegnungen und die Gespräche mit den Menschen. Und das immer mit großem Respekt.  

Die Anwesenden und der Vorstand der SPD AG 60 plus im UB Celle wünschten Dirk-Ulrich Mende viel Glück und Erfolg auf dem Weg in den Bundestag.

PR
Foto: privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige