Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Abendliche Kontrollstelle führt zur Vollstreckung eines Haftbefehls

CELLE. In den gestrigen Abendstunden führten Beamte des Einsatz- und Streifendienstes eine Verkehrskontrolle auf der Hannoverschen Heerstraße, in Fahrtrichtung Celle, durch.

In der Zeit von 22:15 Uhr bis 23:30 Uhr wurden, bei mäßigem Verkehrsaufkommen, 75 Fahrzeuge nach vorheriger Selektion kontrolliert. Bei drei Fahrzeugen stellten die Beamten bauartbedingte Änderungen oder Mängel fest, die die Einleitung entsprechender Ordnungswidrigkeiten zur Folge haben. Darüber hinaus ging den Beamten ein zur Festnahme ausgeschriebener 28-Jähriger Mann ins Netz. Nach Bezahlung der vom Gericht festgelegten Geldstrafe, die ihn vor einer ersatzweisen Unterbringung im Gefängnis bewahrt, war der Haftbefehl vollstreckt und der Mann konnte seine Fahrt fortsetzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige