Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Eigentümerin eines Fahrrades gesucht

CELLE. Am gestrigen Donnerstagnachmittag, um 16:20 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei Celle einen Fahrraddiebstahl vor dem Celler Bahnhof. Ein 70-jähriger Mann hatte das mit Rahmenschloss gesicherte und im Bereich des Haupteingangs abgestellte Fahrrad kurzerhand entwendet.

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte der Tatverdächtige samt Fahrrad in der Neustadt angetroffen werden. Nach einer Identifikationsfeststellung wurde der
Tatverdächtige aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt.

Nun sucht die Polizei Celle, Tel. 05141-277-0, mit einem Bild nach dem Eigentümer des Fahrrads.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: