Anzeige

Celler Klimaplattform veröffentlicht „Wahlprüfsteine“

CELLE. Die Celler Klimaplattform hat sich vorgenommen, die Politik und die Verwaltung der Stadt Celle in der neuen Wahlperiode kritisch zu begleiten, aber auch durch konstruktive Mitarbeit zu unterstützen. Sie hat deshalb eine Umfrage durchgeführt, welche Bewerber:innen sich unter den Aspekten Klimaschutz, Energiewende, Umweltschutz und Nachhaltigkeit zur Wahl empfehlen.

Das Ergebnis ist nun auf der Website www.celler-klimaplattform.de veröffentlicht. Die Gruppe „Parents for Future Celle“, die ebenfalls Mitgliedsinitiative der Celler Klimaplattform ist, lädt hierzu am 01.09.2021 um 19:00 Uhr in der FABI zu einem Themenabend „Klimapolitische Aussagen der Kommunalpolitik“ ein. Interessierte können sich noch zu der kostenlosen Veranstaltung bei der FABI Celle (www.fabi-celle.de) anmelden. Celler Klimaplattform – http://www.celler-klimaplattform.de Kontakt: info@celler-klimaplattform.de

PR






Anzeige


Anzeige