Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gemeinsam Tiere gucken und Frischluft tanken – Familien aus Faßberg und Wietze gewinnen Ausflug zu Hagenbecks Tierpark

FAßBERG/WIETZE. Die IKK classic wollte Familien für ihr Durchhaltevermögen während der Corona-Lockdowns belohnen und hat deshalb ein Preisausschreiben veranstaltet. Zu gewinnen gab es insgesamt zwölf Familientickets für den Besuch im Tierpark. Samyra Fienemann aus Faßberg und Nils Bichlmeier aus Wietze hatten sich daran beteiligt und Glück: Auch ihre Namen wurden bei der Verlosung gezogen. Zur Auswahl standen die Zoos in Hannover, Osnabrück und Hamburg. Beide Familien hatten sich für den traditionsreichen Tierpark in der Elbmetropole entschieden.

Außendienstmitarbeiter Frank Kalinowski und Regionalgeschäftsführer Markus Schrader von der IKK classic überbrachten die gute Nachricht und überraschten die Familien mit dem Gewinn. „Homeschooling und geschlossene Kitas haben Familien viele Wochen stark gefordert und nicht selten für Stress gesorgt“, sagte Markus Schrader. „Mit dem Gewinnspiel wollte die IKK classic für einen kleine Ausgleich sorgen und Anlass für ein fröhliches Gemeinschaftserlebnis schaffen.“

Die IKK classic ist mit mehr als drei Millionen Versicherten das führende Unternehmen der handwerklichen Krankenversicherung und eine der großen Krankenkassen in Deutschland. Die Kasse hat rund 8.000 Beschäftigte an 160 Standorten im Bundesgebiet. Ihr Haushaltsvolumen beträgt über 12 Milliarden Euro.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige