Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Diebstahl aus einem Lebensmittelautomaten und Sachbeschädigung am Gesundheitszentrum in Winsen/Aller

WINSEN/Aller. In der vergangenen Nacht wurde ein Lebensmittelautomat in der Kirchstraße inmitten von Winsen/Aller angegangen und Lebensmittel entwendet. Mithilfe einer Videoaufzeichnung wurde bislang ermittelt, dass um 02:20 Uhr vier unbekannte, männliche Personen die Glasscheibe des Lebensmittelautomaten mit einem Werkzeug einschlugen und durch Hindurchgreifen einzelne Lebensmittel aus dem Automaten entwendeten und flüchteten. Die vier Tatverdächtigen lassen auf der Videoaufzeichnung ein jugendliches Erscheinungsbild vermuten.

Darüber hinaus wurde am heutigen Morgen der Polizei Wietze gemeldet, dass die Außenfassade des Gesundheitszentrums in der Straße Am Junkernhof mit Eiern beworfen und beschmiert wurde. Ein möglicher Tatzusammenhang, auch zu einer Sachbeschädigung an einem Fleischautomaten Anfang Juli in Winsen/Aller wird geprüft.

Dahingehend bittet die Polizei Wietze, insbesondere zu der Sachbeschädigung am Gesundheitszentrum, um Zeugenhinweise. Wer in der vergangenen Nacht etwas gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizei Wietze unter 05146/986230 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige