Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

MTV Eintracht Celle erweitert den Aufsichtsrat – Hauptausschuss ist sich einig

CELLE. Bei der Hauptausschusssitzung am vergangenen Montag, den 29.11.2021 wählten die Abgeordneten, bestehend aus Vorstand, Fachabteilungen und Breitensport drei neue Mitglieder in den Aufsichtsrat. Alle Kandidaten wurden dabei einstimmig bei keiner Enthaltung und keiner Gegenstimme gewählt und die Abgeordneten gaben somit den Vorschlägen des Aufsichtsrates Recht.

Nun besteht dieser aus der in der Satzung festgelegten maximal Anzahl von sieben Mitgliedern. Der bestehende Aufsichtsrat um Vorsitzenden Holger Pieper, sowie Gerda Kohnert, Reiner Schmidt und Torsten Surborg freut sich über die neuen Mitglieder Andreas Otte, Dr. Tim Übermuth und Sven Treder. „Wir sind froh, dass der Hauptausschuss unsere Vorschläge der neuen Kandidaten unterstützt hat und sehen uns nun optimal für die Zukunft aufgestellt“, erklärt Aufsichtsratsvorsitzender Holger Pieper.

„Der MTVE leistet einen großen Beitrag“

Dr. Tim Übermuth, Zahnarzt mit eigener Praxis und langjähriger ehemaliger Ortbürgermeister von Altstadt/Blumlage freut sich über seine Wahl: „Neben der reinen sportlichen Betätigung, leisten Vereine enorm viel für ein harmonisches gesellschaftliches Miteinander. Ich bin stolz
nun auch meinen Teil hierzu beitragen zu können“.

„Das Besondere am MTVE ist, dass er nicht nur im Vereinsinteresse, sondern immer zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger der Stadt Celle handelt“, erklärt Andreas Otte. Sven Treder, Inhaber der gleichnamigen VGH-Agentur freut sich ebenfalls über seine Wahl: „Durch die tolle Vereinsarbeit leistet der MTVE einen großen Beitrag für unseren Zusammenhalt, sozialen Ausgleich und die Integration in unserer schönen Stadt.“

PR
Fotos: MTV Eintracht Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige