Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Weihnachtslieder-Herdensingen wird in 2022 verschoben – Tickets behalten ihre Gültigkeit

  • Celle

CELLE. Das für Freitag, den 10. Dezember 2021 (Nachholtermin vom 10.12.2020) geplante Weihnachts-Herdensingen wird auf den 09. Dezember 2022 verschoben. „Wie gerne hätten wir am Freitag zusammen mit euch Kekse gegessen, Glühwein getrunken und Weihnachtslieder gesungen. Wichtig ist für uns aber auch, dass ihr alle gesund bleibt und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten verbringen könnt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Herdensingen ins kommende Jahr zu verschieben“, so die CD-Kasernen Piraten zur Verschiebung des Weihnachtskonzerts.

Die bereits erworbenen Tickets behalten für den neuen Termin am 09. Dezember 2022 ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Bei Fragen steht das Team der CD-Kaserne unter folgender Telefonnummer oder per E-Mail zur Verfügung, Tel. 05141-97729-0 oder info@cd-kaserne.de

„Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und freuen uns darauf im kommenden Jahr wieder mit euch zu feiern!“, sagt Juliane Vieth von den CD-Kasernen Piraten.

PR
Foto: CD-Kaserne gGmbH

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige