Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adventliche Pilgerwanderung

  • Celle

CELLE. Am Sonntag, den 12. Dezember laden drei Kirchengemeinden zu einer kurzen Wanderung ein: von der Markuskirche Garßen, Johannes der Täufer Kirche Vorwerk und der Matthäuskirche Vorwerk startet jeweils um 17 Uhr eine Gruppe. Ziel ist der Reitplatz im Wald zwischen Vorwerk und Garßen.

Eintreffen dort wird gegen 17.30 Uhr sein. Der Platz wird von Lichtern und Feuerschein schön erhellt sein. Pastorin Seelemeyer wird eine kleine Andacht halten und wird vom Garßener Posaunenchor unterstützt. Im Anschluss gibt es Punsch, der mitgebracht werden kann, aber auch ausgeschenkt wird. Eine Anmeldung in den jeweiligen Pfarrämtern würde die Planung erleichtern, ist aber nicht Voraussetzung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: