Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Trecker-Weihnachts-Konvoi begeistert auch zum 3. Advent

ESCHEDE. Viele bunt beleuchtete Traktoren begeistern die Menschen. In einem Lichtermeer und laut schallender Weihnachtsmusik zogen die Landwirte heute durch den Ort Eschede.

Da war was los auf der Straße, und die Menschen schauten verwundert aus dem Fenster. Die bunten Traktoren und die laute Weihnachtsmusik waren ein Highlight, und so traten auch einige schnell vor die Tür. Gerade die Kinder waren begeistert von den großen Fahrzeugen.

Blinkende Lichter, Weihnachtsschmuck und ein aufgeblasener Weihnachtsmann, die Landwirte lassen sich immer etwas einfallen um den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 

Die Weihnachtsstimmung kam so auch in diesen Zeiten und bei Nieselregen auf und auch die Fahrerinnen und Fahrer schienen die Fahrt sehr zu genießen.

Noch weit hallend hörte man den Konvoi.  Das Ereignis ist ein stimmungsvoller Einklang auf die Feiertage.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: