Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ein Schwerverletzter nach Kollision mit Baum

WOLTHAUSEN. In der vergangenen Nacht (zu Mittwoch, 22.12.2021) gegen 01.35 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 3 kurz vor Wolthausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29 Jahre alter Autofahrer aus Lohheide befuhr die B3 aus Richtung Norden kommend, als er in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Straßenbaum kollidierte.

Infolge des Zusammenpralls wurde der PKW in zwei Teile gerissen. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige
Schlagwörter: