Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nächtlicher Schornsteinbrand erfordert Einsatz von Feuerwehren

EVERSEN. In der zweiten Nacht in Folge wurde die Feuerwehr Eversen am 23.12.2021 gemeinsam mit den Feuerwehren aus Diesten und Sülze, sowie dem Rettungsdienst und der Polizei um 00:23 Uhr zu einem Schornsteinbrand alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es konnte kein Flammenschlag aus dem Schornstein mehr festgestellt werden und auch der Innenraum des Gebäudes war nicht weiter gefährdet. Nach Eintreffen eines Schornsteinfegers an der Einsatzstelle konnte diese gegen 02:00 Uhr wieder verlassen werden. Die auf der Anfahrt befindlichen Ortsfeuerwehren konnten den Einsatz abbrechen.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: