Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pfandbon-Aktion bei EDEKA Ankermann in der Telefunkenstraße erlöst 1.337 Euro fürs Hospiz

  • Celle

CELLE. Ein halbes Jahr lang wurden bei EDEKA Ankermann in der Telefunkenstraße Pfandbons für das Celler Hospiz gesammelt. Der Kassensturz förderte jetzt stolze 1.337 Euro zutage. „Die Pfandbon-Sammlung fürs Hospiz war uns eine Herzensangelegenheit. Wir können alle mal in die Lage geraten, dass wir so eine Einrichtung brauchen“, erklärte Marktleiterin Anja Andreas (rechts) bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks an Hospizleiterin Inga Janßen. Im Markt werden bereits seit mehr als fünf Jahren Pfandbons für den guten Zweck gesammelt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige