Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

TuS Bröckel – Tennis: Arbeitseinsatz am Samstag, den 19.03.2022, ab 10 Uhr

BRÖCKEL. Am Samstag, den 19.März 2022 findet der erste diesjährige Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage in Bröckel statt. Beginn ist 10 Uhr. Alle Mitglieder der Tennis-Sparte sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Das Training hat bereits begonnen, aber letzte Sturmschäden müssen behoben werden, der Sandplatz zur Frühjahrsinstandsetzung vorbereitet werden und vieles mehr.

Von allen aktiven Nutzerinnen und Nutzern wird die Teilnahme an Arbeitsdiensten erwartet. Die Logik ist ganz einfach: ein privater Tennisplatz im eigenen Garten (wenn man ihn sich denn leisten könnte) würde ein Vielfaches an Unterhaltung erfordern. „Zusammen schaffen wir es schnell und es macht sogar noch Spass“, lautet die Devise.

Spartenleiter Johannes Weißenborn (johannes.weissenborn@gmx.de) und der Technikwart Stefan Rehme (stefan.rehme@gmx.de) freuen sich über eine Meldung vorweg, um für den Imbiss etwas planen zu können. Aber auch jeder, der sich kurzfristig zur Mitarbeit meldet, wird nicht weggeschickt. Die Wetterprognose passt übrigens auch.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige