Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat nach Zeugenhinweis festgestellt

Am Mittwoch, 17.08.2022, gegen 16:40 Uhr, gab ein Zeuge fernmündlich den Hinweis auf ein geöffnet stehendes Tor an der ehemaligen JVA Salinenmoor.

Bei der darauffolgenden Überprüfung durch eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Celle wurden dann zwei männliche Personen auf dem Geländebereich bei der Fertigung von Graffitis an der Außenmauer gestellt.

Bei den beiden Brüder im Alter von 22 und 27 Jahren aus Berlin wurden im mitgeführten PKW zahlreiche Spraydosen und Graffiti Zubehör sichergestellt/beschlagnahmt.

Nach Personalienfeststellung und Erteilung von Platzverweisen wurden die Beschuldigten Personen nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: