Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SPD Eschede stellt sich neu auf

Kürzlich wählte die SPD Eschede auf ihrer Jahreshauptversammlung Sascha Alius zu ihrem neuen und alten Vorsitzenden. Seine Stellvertreterinnen sind Manuela von Butler und Silvia Duff.

Alius bedankte sich für seine Wiederwahl und dankte im Besonderen Brigitte Müller und Rita-Ute Misselhorn für ihre Arbeit im Vorstand. Diese traten nicht mehr für einen Vorstandsposten an. Im Vorstand bestätigt wurden Michael Möller-Barth als Kassenführer und Tobias Engel, nun als Schriftführer. Außerdem gewählt wurde Sabine Ziesmann als Beisitzerin. Die SPD Eschede wird im laufenden Jahr an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen, an denen es Gelegenheit geben wird, den Vorstand kennenzulernen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige