Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Barber-Shop spendet erneut ans AKH Celle

  • Celle

Bereits zum zweiten Mal übergab Sieman Challal eine Spende in Höhe von 750 € an die Kinderklinik des Allgemeinen Krankenhauses Celle.

Zum fünfjährigen Geschäftsjubiläum übergab Sieman Challal, Inhaber des Barber-Shops in Celle, 750 Euro an Prof. Dr. Stephan Seeliger, Chefarzt der Kinderklink des AKH. Der Medizinier war von dieser außergewöhnlichen Geste sichtlich beeindruckt. „Ihre Spende ist für unsere Kinderklinik sehr wichtig. Wir sind Ihnen für diese tolle Aktion sehr dankbar.“

Der Chefarzt wusste auch bereits, wofür er den Geldbetrag verwenden möchte: Er soll nach dem geplanten Umzug der Kinderklinik für die Ausstattung und Gestaltung der Stationen genutzt werden. „Eine möglichst kindgerechte Atmosphäre und Spielzeug ist für die ist für den Heilungsprozess immer von Vorteil“, so Seeliger.

Für Challal ist es als erfolgreicher Geschäftsmann selbstverständlich sich sozial zu engagieren.  Er weiß, dass er mit seinem Erfolg auch eine Verantwortung trägt und möchte diese gerne wahrnehmen. „Ich habe selbst noch keine Kinder aber den Kleinsten unserer Gesellschaft zu helfen ist eine Herzensangelegenheit“, so der Inhaber des Baber-Shop. Deshalb sei ihm die Unterstützung von Projekten wie der Kinderklinik besonders wichtig.

PR
Foto: Christian Steins, AKH Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige