Montag, 28. April 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

FLOAT. Dazwischen als Strategie – Abendführung mit der Kuratorin durch die neue Ausstellung

Was ist „dazwischen“? Warum tropft es? „Are We the people?“. Die neue Sonderausstellung im Kunstmuseum steckt voller spannender Fragen. Nicht immer gibt es darauf auch einfache Antworten. Ein Gespräch über den Umgang mit Unschärfen und fließenden Übergängen bietet Kuratorin Lorenza Kaib im Rahmen einer dialogischen Führung zu den elf künstlerischen Position der Ausstellung „FLOAT“ am kommenden Mittwoch, den 19.04.2023 um 18 Uhr.

Drumherum lädt das Kunstmuseum an diesem Langen Mittwoch zum entspannten Kunstgenuss am Feierabend. Ab 17 Uhr ist der Eintritt frei, auch die Teilnahme an der Führung ist kostenlos. Weitere Informationen unter www.kunst.celle.de

Kunstmuseum Celle
mit Sammlung Robert Simon
Schlossplatz 7
29221 Celle
Tel. (05141) 12 45 21
www.kunst.celle.de
Di – So 11–17 Uhr

PR
Foto: dewil.ch (CC BY-NC-ND)

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige