Zeugenaufruf und Warnmeldung: Diebe nehmen gefährliche Medikamente mit
In der Nacht zum 13. April brachen derzeit noch unbekannte Täter in eine Tierarztpraxis in Hohne ein. Sie entwendeten einen verschlossenen Tresor, in dem sich mehrere Fläschchen Euthadorm befanden. Das Arzneimittel Euthadorm wird in der Tiermedizin zur Euthanasie von Tieren verwendet und ist für Menschen hoch toxisch.
Es wird dringend vor der Einnahme des Medikaments gewarnt. Bei missbräuchlicher Einnahme besteht Lebensgefahr! Sollten sie den Tresor oder das Arzneimittel auffinden, wenden Sie sich bitte umgehend bei der Polizei. Zudem werden Personen, die Hinweise zur Klärung der Straftat geben können, gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter Tel.: 05141/277-0 zu melden.
ots
Foto: Celler Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige






