Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Begleitender Arbeitskreis Neuenhäusen – Bürgervertretung steht fest

Im März fand in der Alten Exerzierhalle am Neuen Rathaus die 1. Sanierungskonferenz für das Sanierungsgebiet Neuenhäusen statt. Etwas mehr als 40 Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung und nahmen an der Konferenz teil.

Eines der Kernthemen war die Wahl der Bürgervertretung im begleitenden Arbeitskreis. Insgesamt zehn Personen stellten sich zur Wahl. Diese hatten im Rahmen der Veranstaltung die Gelegenheit, sich und ihre Motivation an der Mitwirkung im Arbeitskreis vorzustellen.

Im Ergebnis haben die Anwesenden Nora Bornemann (Mieterin), Frank Meinecke (Eigentümer) sowie Gunnar Thaden (2.Vorsitzender des Bahnhof Celle e.V.) das Vertrauen geschenkt. Die Kontaktdaten der Bürgervertretung sind auf der Homepage der Stadtsanierung (stadtsanierung-celle.de) zu finden. Als Vertretung im Abwesenheitsfall wurden Anja Pfingsten (Eigentümerin), Peer-Detlev Schladebusch (Eigentümer) und Mike Dumon (Eigentümer) gewählt.

PR
Foto: niekverlaan / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige