Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahreshauptversammlung der Unabhängigen: Frischer Wind im Vorstand

  • Celle

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung 2023 der Unabhängigen, Bürger für Celle e.V.. Neben den turnusmäßigen Wahlen wurde ein weiteres, zusätzliches Vorstandsmitglied gewählt. Maximilian Albrecht verstärkt den Vorstand ab sofort als Mitgliederbeauftragter.

Die bisherigen Vorstände Christian Danner als 2. Vorsitzender und Klaus Fricke als Schriftführer wurden einstimmig für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Der Dank des Vorsitzenden Hartmut Cewe geht an die Wiedergewählten sowie an den Schatzmeister Wolfgang Buchhop für die solide Führung der Finanzen, die von den Kassenprüferinnen Sonja Fricke und Ute Kronemeyer bestätigt wurde.

Mit einem Bericht über die Fraktionsarbeit im Stadtrat durch den Fraktionsvorsitzenden Dr. Udo Hörstmann endete eine harmonische Sitzung im TUS-Clubhaus.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige