Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zur Verlängerung der Amtszeit vorgeschlagen: Ortsbrandmeister Holger van Oeffelt

Die Amtszeit des derzeitigen Ortsbrandmeisters der Ortsfeuerwehr Nienhagen, Holger van Oeffelt, endet mit Ablauf des 20.04.2023.In der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Nienhagen am 14.01.2023 wurde Brandmeister Holger van Oeffelt dem Samtgemeinderat wieder als Ortsbrandmeister zur Ernennung vorgeschlagen.

Über seine erneute Berufung in das Beamtenverhältnis als Ehrenbeamter für die Dauer von 6 Jahren beschließt der Rat der Samtgemeinde Wathlingen nach Anhörung des Kreisbrandmeisters, die jedoch bereits erfolgt ist.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige