Samstag, 8. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Einzelhandel: Retail-Experte Wolfgang Krogmann neuer Vorsitzender des VMG Nord

Der Einzelhandelsverband VMG NORD hat einen neuen Vorsitzenden: Wolfgang Krogmann wurde einstimmig von der jüngsten Mitgliederversammlung gewählt. Der Retail-Experte war CEO bei PRIMARK Germany/Austria, ADLER, ULLA POPKEN sowie H&M. Seine Erfahrung bringt er heute als Berater und Interimsmanager in vielfältiger Weise ein.

„Unsere Mitglieder erwarten eine starke Interessenvertretung und möchten, dass ihre Anliegen in der Öffentlichkeit gehört werden. Der Einzelhandel bleibt prägend für unsere Städte und trägt maßgeblich zur Attraktivität und Lebensqualität bei. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedern die Zukunft des Einzelhandels in Citylagen zu gestalten und positive Herausforderungen wie den Online-Handel und die veränderten Einkaufsgewohnheiten erfolgreich zu meistern“, sagte Wolfgang Krogmann in seiner neuen Funktion.

Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Oliver Bossmann-Semder, Geschäftsführer der Espresso Society GmbH, Hamburg, gewählt. Im Amt bestätigt wurde Katrin Harms, Geschäftsführerin der Erwin Johannsen Kaufhaus GmbH, Oldenburg. Mit einem großen Dank für ihr langes Engagement im Vorstand, gerade in der aufreibenden Zeit der Pandemie, wurden Marc Ramelow, Geschäftsführer der Gustav Ramelow KG, Elmshorn, und Kerstin Rapp von der Peek & Cloppenburg KG, Hamburg, verabschiedet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige