Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

ACE Kreisverband Südheide lädt ein: Fahrradverkehr in Celle – Polizei hat Faxen dicke

Kürzlich konnte man es in Celler Medien lesen: “Polizei hat Faxen dicke“. In der Celler Altstadt halten sich viele Radfahrer nicht an die Verkehrsregeln. Der Celler Kontaktbeamte Frank Voigt hat allein in den zurückliegenden sechs Monaten 3.000 Verstöße festgestellt und Verwarnungen ausgesprochen. Grund genug für den ACE, Europas Mobilitätsbegleiter, einmal genauer hinzuschauen.

Polizei-Hauptkommissar Karsten Wiechmann (Verkehrssicherheitsberater in Celle) beleuchtet in einem Vortrag mit dem Titel „Fahrradverkehr in Celle“, die Situation einmal ausführlich.

Dazu sind alle Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet statt am 22. Mai 2023, 18.00 Uhr, in der Gaststätte Zur Börse, Hannoversche Heerstraße Str. 132, 29227 Celle. Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht wird um Anmeldung unter Telefon 0170 3260618 gebeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige