Mittwoch, 14. Mai 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Gebäudebrand in Groß Hehlen

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Celle zu einem Gebäudebrand in den Boyer Weg im Stadtteil Groß Hehlen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag kein Gebäudebrand vor. Es brannte in einem Simskasten.

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=5cuD-aEJWHU
Video: Chris aus Gross Hehlen

Durch einen Trupp wurden zunächst im Außenangriff die Flammen niedergeschlagen und eine Riegelstellung aufgebaut. Im weiteren Einsatzverlauf mussten zur Brandbekämpfung Wand- und Deckenverkleidungen im Innenraum sowie Teile des Daches im Außenbereich aufgenommen werden. Hierbei kam eine Drehleiter zum Einsatz. Eine weitere Drehleiter ging vorsorglich in Stellung.

Gegenwärtig laufen die Nachlöscharbeiten.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Groß Hehlen, Hustedt, Scheuen und Celle-Hauptwache sowie die Logistik-Gruppe und der Rettungsdienst.

(Stand: 9.7.23 um 00:15 Uhr)

Florian Persuhn
Foto: Feuerwehr Celle

Video: Chris aus Gross Hehlen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige