Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ritter Rost – Kinderbuch-Lesung im Kulturhaus Wienhausen

Der etwas andere Superheld: Ritter Rost! Er selbst hält sich für den tapfersten und kühnsten aller Ritter. Im Grunde aber ist er eher ängstlich und kuschelt lieber mit seinem Teddy als in die Welt hinauszuziehen und Abenteuer zu bestehen. Seine besten Freunde sind das Burgfräulein Bö mit ihrem sprechenden Hut, der Drache Koks und das Pferd Feuerstuhl.

Patricia Prawit, die Originalstimme des Burgfräuleins Bö aus den Musicals, entführt in ihrer rasanten One Woman Show Kinder und Erwachsene in die wundersame Bücherwelt von Ritter Rost. Sie tanzt, tobt, trällert und rockt über die Bühne, bezieht das Publikum ins Geschehen ein und erweckt so all die lustigen und schrulligen Charaktere der Ritter Rost-Geschichten zum Leben. Willkommen im Fabelwesenwald!

Termin: 16.12.2023, 15.00 Uhr
Ort: Kulturhaus Wienhausen, Mühlenstr. 5
Eintritt frei
Einlass jeweils 60 Minuten vor Beginn.
Weitere Informationen unter:
www.kulturhausen-wienhausen.de

Weitere Informationen unter:
www.kulturhausen-wienhausen.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige