Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neue Trainingsanzüge für die SG Eldingen – Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg fördert die U8, U10 und die U11

Mit 1.600 Euro unterstützte die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg insgesamt drei Jugendmannschaften der SG Eldingen. Diese haben nun nagelneue Trainingsanzüge erhalten. Für Jugendleiter Tobias Heuer ein ganz besonderes Geschenk: „Das wir gleich drei unserer Teams mit den Trainingsanzügen beschenken dürfen, ist ein absolutes Highlight.Trainerin Angelika Bier ergänzt: „Alle Mädchen und Jungs, die bei uns kicken, haben sich riesig darüber gefreut und unser aller Dank hierfür gilt der Sparkasse für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung.“

Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle besuchte die SGE bei einer Trainingseinheit, um sich von der Förderung sowie der Jugendarbeit ein eigenes Bild zu machen. „Klasse, hier so viele Kids mit den Trainingsanzügen und eben auch unserem Heimvorteil herumlaufen zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Anzüge nicht nur ein einheitliches Erscheinungsbild ermöglichen, sondern gerade auch den Teamgeist und den Zusammenhalt untereinander fördern.“

Interessierte jeder Altersklasse sind herzlich willkommen. Die U-Mannschaften spielen zum Großteil für die Jugendspielgemeinschaft Lachtetal und trainieren in Eldingen:  Die U8 freitags von 17:00 bis 18:15 Uhr, dienstags ist dann die U10 von 17:00 bis 18:30 Uhr am Start und die Mädchen der U11 trainieren dienstags und donnerstags von 17:30 bis 18:45 Uhr.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige