Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Buchverlosung „Bamberger Beichte“

BUCHVERLOSUNGEN DER CELLER-PRESSE.DE – HILDESHEIMER-PRESSE.DE – UELZENER-PRESSE.DE

Wir verlosen mit dem Emons Verlag 4 Bücher „Bamberger Beichte” von Harry Luck

Intrigen, Mord und Missgunst im beschaulichen Bamberg.
Im Bamberger Karmelitenkloster stirbt ein Ordensbruder unter mysteriösen Umständen. Kommissar Horst Müller und seine Kollegin Paulina Kowalska finden heraus, dass der Tote an heimlich durchgeführten Exorzismen beteiligt war und eine falsche Identität angenommen hatte. Wurde dem Ordensmann sein Doppelleben zum Verhängnis? Immer mehr Details kommen ans Licht, und die Ermittler sehen sich wahrhaft teuflischen Abgründen und kommunalpolitischen Intrigen gegenüber …

Jetzt mitmachen!


    Die Verlosung endet am 28. April 2024


    Mit etwas Glück gewinnen Sie ein Exemplar des Buches dieser Verlosung.

    Die Gewinner werden im Anschluss an die Verlosung per E-Mail informiert.

    Hinweis zur Datenweitergabe und zum Datenschutz:
    Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und alle Teilnehmerdaten werden nach der Durchführung gelöscht.
    Mehr zum Thema Datenschutz unter:
    www.celler-presse.de/datenschutz/
    www.hildesheimer-presse.de/datenschutz/
    www.uelzener-presse.de/datenschutz/

    Hinweis zu der Meldung
    Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



    Anzeige