Montag, 20. Januar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

IHKLW informiert über die E-Rechnung im Mittelstand

Die Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) informiert am Donnerstag, 5. Dezember, 10 bis 11.30 Uhr, bei einer Online-Veranstaltung über die elektronische Rechnung, kurz E-Rechnung. Nach einem ersten E-Rechnung-Webinar im September geht es jetzt um vertiefendes Wissen. Ab dem 1. Januar 2025 sind elektronische Rechnungen im B2B-Bereich grundsätzlich verpflichtend.

Die Einführung der B2B-E-Rechnung markiert eine Revolution im Rechnungswesen. Die neuen gesetzlichen Anforderungen in Europa und Deutschland erfordern von Unternehmen eine Anpassung der aktuellen Prozesse zur Rechnungsbearbeitung. Bei der Online-Veranstaltung zeigt Experte Christoph Bertram von der Bonpago GmbH, wie Unternehmen die gesetzlichen Vorgaben effizient umsetzen können. Er führt durch die wichtigsten Themen und liefert wertvolle Einblicke sowie praktische Handlungsempfehlungen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, Anmeldung unter www.ihklw.de/impulse-e-rechnung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!