15 Jahre Lobetal auf Gut Sunder
Seit rund 15 Jahren gibt es das Lobetal-Café im Herrenhaus auf Gut Sunder. Grund genug für ein schönes Fest am Freitag, 16. Mai, von 12.00 bis 17.00 Uhr. Für dieses Fest haben sich Leiterin Anja Rosenbrock und ihr Team einiges einfallen lassen. Es gibt eine Showküche, wo man den dort Beschäftigen, zum Beispiel beim Kuchenbacken,… Weiterlesen: 15 Jahre Lobetal auf Gut Sunder




