Mende: „GVSG – wir brauchen dringend dieses Gesetz!“
„Die gestrige große öffentliche Anhörung zum Gesundheitsversorgungsstärkungsgesetz (GVSG) im Deutschen Bundestag hat überdeutlich gezeigt, dass trotz der aktuellen politischen Situation nahezu einmütig alle Akteure im Gesundheitswesen die Notwendigkeit des Gesetzes unterstrichen haben“, sagte der zuständige Berichterstatter der SPD-Fraktion für das Gesetz und Abgeordnete für den Wahlkreis Celle-Uelzen Dirk-Ulrich Mende im Anschluss an die Sitzung. „Nicht… Weiterlesen: Mende: „GVSG – wir brauchen dringend dieses Gesetz!“




