Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbruch in Geräteschuppen

CELLE. Wie am gestrigen Tage bei der Polizei Celle angezeigt wurde, kam es zwischen Donnerstagabend, 08.11., und Samstagmorgen, 10.11., zu einem Einbruchsdiebstahl aus einem Geräteschuppen auf dem Gelände des TuS-Eintracht e.V. in Celle, Nienburger Straße.

Während der trainingsfreien Zeiten hat ein unbekannter Täter demnach die Tür zum Materialschuppen und die darin befindlichen Schränke aufgehebelt. Entwendet wurden Bälle, Leibchen und Hürden im Wert von ca. 2.000 EUR.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Celle unter +49 5141 277-0, oder -321 zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: