Einbruch in Geräteschuppen

CELLE. Wie am gestrigen Tage bei der Polizei Celle angezeigt wurde, kam es zwischen Donnerstagabend, 08.11., und Samstagmorgen, 10.11., zu einem Einbruchsdiebstahl aus einem Geräteschuppen auf dem Gelände des TuS-Eintracht e.V. in Celle, Nienburger Straße.

Während der trainingsfreien Zeiten hat ein unbekannter Täter demnach die Tür zum Materialschuppen und die darin befindlichen Schränke aufgehebelt. Entwendet wurden Bälle, Leibchen und Hürden im Wert von ca. 2.000 EUR.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Celle unter +49 5141 277-0, oder -321 zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: