Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtbereich

CELLE. Am Samstag, 25.11.2018, wurden in der Zeit von 21:00 Uhr – 23:30 Uhr Alkohol – und Drogenkontrollen in der Nienburger Straße, B 214 durch Celler Polizeibeamte unter Mitwirkung durch Polizeibeamte der Polizeistation Wietze durchgeführt.

Es wurden im Kontrollzeitraum ca. 120 Fahrzeuge kontrolliert. Ein 21- jähriger Wietzer wurde dabei unter Einfluss berauschender Mittel als Fahrzeugführer eines PKW Mercedes Benz festgestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrtwurde untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: